-
Brauche ich ein Kundenkonto, um bei Begabeauty zu bestellen?
-
Ein Kundenkonto ist für eine Bestellung nicht zwingend notwendig. Sie können Ihre Bestellung auch als "Gast" tätigen.
Das Kundenkonto bietet jedoch folgende Vorteile:
- Übersicht über Bestellungen und Lieferungen
- Abrufen des Auftragsstatus
- Hinterlegen mehrerer Adressen
- Mengerabatt
- Prämienpunkte sammeln und bei Bestellung sparen
-
Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?
-
Unter "Mein Benutzerkonto" können Sie Ihre persönlichen Daten, wie Rechnungs- und Lieferadresse, etc. einsehen und ändern.
-
Gibt es einen Mengenrabatt?
-
ja, wenn Sie bei uns als Kunde registriert sind, erhalten Sie ab zwei gleichen Produkten einen Mengenrabatt. Der Rabatt wird automatisch im Warenkorb abgezogen.
Auf den Produktseiten der meisten Artikel können Sie den Mengenrabatt finden. Bitte kontaktieren Sie uns falls Sie keinen Mengenrabatt auf den Produktseiten finden.
-
Wie funktioniert der Bestellablauf?
-
Nachdem Sie die Ware(n) gefunden haben, die Sie bestellen möchten, geben Sie die gewünschte Anzahl ein und klicken auf "in den Warenkorb". Sie bekommen jetzt Ihren Warenkorb angezeigt mit dem ausgewählten Artikel, können den Einkauf fortsetzen, aktualisieren (Anzahl der Artikel), mit Paypal schnell bezahlen oder zur Kasse gehen.
Zur Kasse gehen:
Im nächsten Schritt können Sie sich als Kunde registrieren und brauchen dann bei einem späteren erneuten Einkauf nicht alle Daten wieder einzugeben, oder Sie bestellen als Gast. Anschließend geben Sie Ihre Daten ein, kontrollieren Ihre Bestellung nochmals und schicken sie ab.
-
Ich habe einen falschen Artikel erhalten. Wie soll ich mich verhalten?
-
Wenn Sie den Eindruck haben, dass Sie eine falsche Ware bzw. eine falsche Ausführung Ihres Artikels erhalten haben, prüfen Sie zunächst bitte Ihre Bestellbestätigung und die Artikelabbildung in unserem Online Shop. Gerne untersuchen wir die Angelegenheit für Sie. Senden Sie uns dazu Fotos des Artikels und eine genaue Beschreibung des Sachverhalts an begabeauty@outlook.com.
-
In welche Länder kann ich versenden?
-
Wir versenden Produkte in die aufgelisteten Länder:
Deutschland, Luxemburg, Österreich, Frankreich, Slowenien, Schweden und Polen.
Falls Sie die Produkte in die nicht aufgelisteten Länder verschicken wollen, bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
-
Was mache ich, wenn meine Bestellung unvollständig oder beschädigt geliefert wurde?
-
Sollte wider Erwarten etwas mit Ihrer Ware nicht in Ordnung sein und es Grund zur Beanstandung geben werden wir dies gerne schnellstens für Sie klären und beheben. Um die schnellstmögliche Bearbeitung Ihres Anliegens gewährleisten zu können, möchten wir Rückfragen vermeiden. Deshalb bitten wir Sie, uns per E-Mail an begabeauty@outlook.com zu kontaktieren:
Inhalt
1) Bestellungsnummer, Artikelnummer
2) Art der Beschädigung
3) Anzahl der beschädigten/fehlenden Teile
4) Teilenummer/Teilebezeichnung (lt. Montageanleitung wenn möglich)
5) Gewünschte weitere Vorgehensweise
6) Fotos der beanstandeten Ware
-
Wie hoch sind die Versandkosten?
-
Versandkosten – Deutschland
Versandkostenfrei
Versandkosten - Österreich / Luxemburg
Gewicht
|
Versandkosten
|
0-2 Kg
|
8,90€
|
2-5 Kg
|
10,90€
|
5-10 Kg
|
12,90€
|
10-15 Kg
|
14,90€
|
15-25 Kg
|
17,90€
|
25-30 Kg
|
19,90€
|
30-40 Kg
|
23,90€
|
40-50 Kg
|
29,90€
|
ab 50 Kg
|
35,90€
|
Versandkosten - Frankreich, Slowenien, Schweden, Polen
Gewicht
|
Versandkosten
|
0-1 Kg
|
11,99€
|
1-5 Kg
|
12,99€
|
5-15 Kg
|
13,99€
|
15-24 Kg
|
15,99€
|
24-30 Kg
|
17,99€
|
ab 30 Kg
|
Kontaktieren Sie uns
|
-
Wie ist der Status meiner Lieferung?
-
Wir senden Ihnen ein Versandbestätigungsmail nach der Lieferung. In diesem finden Sie die Lieferart und Verfolgungsnummer Ihres Pakets. Sollten Sie kein Versand-E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach oder kontaktieren Sie uns unter begabeauty@outlook.com.
Als registrierter Kunde können Sie auf Ihrer Benutzer-Seite den Lieferstatus finden.
-
Wo kann ich Newsletter abonnieren bzw. abbestellen?
-
Ganz recht unten auf der Seite können Sie den Newsletter abonnieren.
Bitte geben Sie eine gültige E-mail-Adresse ein und klicken Sie Abonnieren. Sie erhalten eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Anmeldung. Klicken Sie bitte auf den Link im Bestätigungsemail um die Registrierung abzuschließen.
Sie können sich jederzeit, zuverlässig wieder vom Newsletter abmelden:
Klicken Sie dazu auf Ihren persönlichen Abmeldelink am Ende jedes Newsletters.
Wenn Sie bei uns als Kunde registriert sind, können Sie den Newsletter unter Benutzer-Konto einfach abonnieren oder sich abmelden.
Um den Newsletter zu abonnieren oder abzubestellen, setzen oder entfernen Sie die Häkchen. Bestätigen Sie Ihre Auswahl am Ende mit Speichern.
-
Ich kann ein bestimmtes Produkt, eine Produktfarbe oder Größe bei Yorbay online Shop nicht finden
-
Sie würden gerne ein ganz bestimmtes Produkt, eine Produktfarbe oder Größe bei uns kaufen? Dann lassen Sie es uns einfach wissen und hinterlassen Sie uns kurz eine Nachricht mit Ihrem Wunschprodukt. Wir freuen uns auf Ihre Produktvorschläge.
-
Der von mir bestellte Artikel passt nicht. Kann ich ihn zurücksenden?
-
Ja, denn Yorbay garantiert Ihnen ein umfassendes Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware.
Wir möchten Sie bitten, uns die Ware vollständig und wenn möglich in der Originalverpackung zurückzusenden. Sollten Sie die Originalverpackung nicht zur Hand haben, verwenden Sie bitte eine geeignete Alternative.
Um die Kundenzufriedenheit in unserem Shop zu erhöhen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns den Grund für die Rücksendung mitteilen würden.
Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an begabeauty@outlook.com um sich mehr über Rücksendung zu informieren.
-
Wie kann ich bei Begabeauty Bonuspunkte sammeln?
-
Bonuspunkte können Sie durch folgende Aktionen verdienen:
Einkauf |
1 Euro = 1 Punkte |
Registrierung |
500 Punkte |
Umwandlung von Einladung in Kunde |
10 Punkte (Mengenbegrenzung: 10) |
Übermittlung von Bewertungen |
50 Punkte |
-
Bonuspunkte Minima und Maxima
-
Bitte beachten Sie, dass Sie zum Einlösen mindestens 10 Bonuspunkte benötigen. Der Maximalwert von Punkten liegt bei 10000 Punkte. Wenn diese Option ausgewählt ist, müssen Sie Ihre aufgelaufenen Punkte einlösen, bevor Sie in der Lage sind, um mehr Punkte zu verdienen.
-
Wie kann ich meine Bonuspunkte einlösen?
-
Sie können Ihre Bonuspunkte beim Bestellvorgang einlösen. Jeder 100 Bonuspunkte kann für 1,00 € eingelöst werden.Einlösbare Bonuspunkte können gemeinsam mit anderen Zahlungsarten wie Kreditkarten, Gutscheinen usw. genutzt werden. In Ihrem Punktekonto können Sie Ihre Gesamtpunkte einsehen.
-
Wie lange sind meine Bonuspunkte gültig?
-
Sie haben ein ganzes Jahr Zeit(365 Tage), Ihre Bonuspunkte einzulösen. In Ihrem Punktekonto können Sie Ihre Guthaben-Verlauf einsehen.
Login mit