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Häufig gestellte Fragen - FAQs

Herzlich willkommen in unserem FAQ-Bereich. Hier finden Sie häufig gestellte Fragen sowie die entsprechenden Antworten zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
Ab welche Abnahmemenge kann ich Produkte anpassen lassen?
Welche Produktparmeter kann ich modifizieren?
Welche Informationen muss ich für die Anpassung meiner produkte angeben?
Wie erhalte ich Informationen zu den bereits bestehenden Produktstilen von Begabeauty?
Ich habe noch keine klaren Design-Vorstellungen. Bietet Begabeauty Design-Referenzen?
Wie lang muss ich nach der Auftragsbestätigung auf meine Ware warten?
Wie verläuft der Zahlungsprozess?
Wie berechnet sich der Steuersatz?
Wie werden die Produkte versandt?
Wird nach Lieferung des Produkts eine Garantie gewährt? Wie lange besteht Garantieanspruch?
Wenn Sie in den oben aufgeführten FAQ keine Antwort auf Ihre Frage finden konnten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Brauche ich ein Kundenkonto, um bei Begabeauty zu bestellen?
Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?
Gibt es einen Mengenrabatt?
Wie funktioniert der Bestellablauf?
Ich habe einen falschen Artikel erhalten. Wie soll ich mich verhalten?
In welche Länder kann ich versenden?
Was mache ich, wenn meine Bestellung unvollständig oder beschädigt geliefert wurde?
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wie ist der Status meiner Lieferung?
Wo kann ich Newsletter abonnieren bzw. abbestellen?
Ich kann ein bestimmtes Produkt, eine Produktfarbe oder Größe bei Yorbay online Shop nicht finden
Der von mir bestellte Artikel passt nicht. Kann ich ihn zurücksenden?
Wie kann ich bei Begabeauty Bonuspunkte sammeln?
Bonuspunkte Minima und Maxima
Wie kann ich meine Bonuspunkte einlösen?
Wie lange sind meine Bonuspunkte gültig?
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